Papageien Auffangstation

Zusammenarbeit

Frau Christine Honegger von der Papageienauffangstation in der Schweiz und die PapageienUmschau planen eine schöne Zusammenarbeit zur Verbesserung der Papageienhaltung.

Die PapageienUmschau wird über die Auffangstation berichten und dort in Zukunft die PapageienUmschau für interessierte Papageienhalter auslegen. Dadurch erhoffen wir uns, gemeinsam noch mehr für die Vogelhaltung zu erreichen.

Der Startschuss wurde bereits von Christine Honegger gegeben. Vom Header der neuen Homepage www.auffangstation.ch werden die Seitenbesucher von Saphira & Zazou, den Papageien der PapageienUmschau, begrüßt. Ich freue mich sehr über diese wundervolle Möglichkeit unsere Länder zum Wohle der Papageien zu verbinden.

Ihr Florian Obermüller

Das Bild wurde von Fotografin Andrea Zachrau während der Heimtiermesse 2019 in Hannover geschossen.

1 Gedanke zu „Papageien Auffangstation“

  1. Lobenswerte Idee, dass sich jemand zur Aufgabe macht, Papageien aufzunehmen, die aus verschiedenen Gründen ein neues Zuhause suchen. Übrigens… wer die APS besuchen möchte: Besuche sind nur nach Vereinbarung und Voranmeldung möglich.

Schreiben Sie uns ...